Freundschaft oder Liebe? Was ist wichtiger?

Juli 2008

Du hast einen neuen Freund und möchtest am liebsten alle Zeit der Welt mit ihm verbringen? Da kann es auch mal passieren, dass du deine beste Freundin vergisst!? Verständlich! Oder doch nicht? Was meinst du: Ist es wichtiger, die Freundschaften zu pflegen oder lässt du die Clique für deinen Schatz auch mal links liegen? Sag' uns deine Meinung zum Thema: Wer steht für dich an erster Stelle? Dein/e Liebste/r oder deine Freunde?

Was ist wichtiger? Freunde oder die Liebe?
 
 

von EIfelgirl 18.02.2012 - 17:54

 
 
 

Für mich, zählt, auf jeden fall, Freundschaft.Aber es ist beides wichtig.Freundschaft , hält nur für immer, eine Bezihung, kann immer mal, zu ende gehen

1

von Pepino 03.12.2011 - 15:04

 
 
 

Freundschaft kann man ein Lebenlang behalten Die Liebe nich also is es klar Auf jedenfall ... FREUNDSCHAFT

4

von Amylein 04.09.2011 - 20:30

 
 
 

die Clique

2

von Rainbow 28.07.2011 - 20:18

 
 
 

freundschaft

2

von ChokolatC... 09.07.2011 - 23:32

 
 
 

F R E U N D S C H A F T

200

von Susanne19... 06.07.2011 - 12:44

 
 
 

Eindeutig die Freundschaft ;)

1

von BlackStar 05.04.2011 - 19:50

 
 
 

FREUNDSCHAFT

1

von QueenGera... 11.03.2011 - 19:51

 
 
 

Also,ich finde beides ist wichtiger.Aber am meisten ist die Freundschaft wichtiger.
Denn Freunde sind für immer da und verlassen dich nicht und suchen gleich...

2

von Jaylaas_E... 05.02.2011 - 11:32

 
 
 

ich finde das freundschaft wichtiger ist weil freunde sind einfach immer für dich da egalob bei liebeskummer oder so ein freund wechselt man ja

2

von Seine_Ehe... 14.11.2010 - 17:44

 
 
 

ich finde das freundschaft viel wichtiger ist als die liebe weil freunde hat man ein lebenlang und ein partner wechselt man aus

35

von eLi___ 27.10.2010 - 11:20

 
 
 

mir ist beides sehr wichtig ich habe das glück das mein freund sich mit meinen kollegen gut versteht und ich mit seinen.

1

von boy1995 21.10.2010 - 16:42

 
 
 

Liebe ist wichtig

4

von crazy_gir... 07.08.2010 - 14:15

 
 
 

Zuerst:
Ich finde zur Liebe gehört auch Freundschatf!!

Die Freundschaft ist mir viel wichtiger weil ich weiss dass meine Freundinnen mir beistehen wenn mein...

0

von musicfan 26.07.2010 - 15:09

 
 
 

mmh liebt man seine freunde denn nicht? nur anders?

6

von straaawbe... 23.07.2010 - 14:10

 
 
 

Man sollte beides pflegen aber für ein Freund würde ich nicht meine Clque aufgeben. Denn man braucht auch Freunde mit denen man reden kann, also das heißt nicht...

4
 
 
1 2 3 4 5 6 ... 20
 
 
 
 

Deine Antwort

Zuletzt eingeloggt   alle

Neu: StarFlash.de    

StarFlash

Worüber hast du zuletzt gelacht?    

Welche TV-Sendung geht dir auf die Nerven?

User mit Topantwort (insgesamt)   alle

Was war deine letzte gute Tat?    

Gute Tat
 
 
Home
Login
Passwort vergessen Registrieren Mein Profil